Re: wie geht es Joachim nun?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Alice am 11. Februar 2010 20:40:39:

Als Antwort auf: Re: wie geht es hoachim nun? geschrieben von Joachim am 08. Februar 2010 23:30:18:

Da wäre ich ja auch recht neugierig.
ganz viele Grüße aus dem grünen und sonnigen Sto. Antao
alfred
Was ist mit Hoachim los?Der Alfredtyp wurde noch nicht ausgiebig beschrieben,würde mich aber interressieren!Liebe Grüße Anna
hallo zusamen,
dem joachim, falls ich jetzt überhaupt gemienit war geht es so eigentlich ganz gut. manchmal muss man nur aus sich herauskommen und tacheles reden und die dinge laufen eben oder laufen nicht- meine art ist es nun überhaupt nicht etwas hinter dem berg zu halten was meines erachtens unbedingt gesagt werden muss. den fehler habe ich damals bei alfrede gemacht, wiel ich mich nicht entscheien konnte zwischen den kapverden und meiner frau, war nen fehler.
mittlerwiele bin ich im denken und handeln wohl ein ziemliches egoistisches arsch geworden,. das komprmisse nur noch bis zu einem bestimmten punkt zuläßt, und dann ist einfach feierabend.
meine freundin ist 21 jahre jünger als ich und dachte sie kann damit irgendetwas bewirken, weil sie natürlich etwas sagen wir mal unverbrauchter durchs leben läuft. hm, habe ich gedacht , son junges kücken, und ich soll da irgendwie kuschen , scheiß was drauf, wenn ich meine lebensweise nicht gefällt, dann soll sie sich nen discotyp suchen , der bin ich halt nicht mehr so.
ihre entscheidung, ich kann damit leben, ich bin auch nicht mehr der typ, der nun drei tage hier sitzt und sich die augen ausheult wenn ne frau nicht mehr will-
ist mir im groben egal, naja, nicht egal, aber ich lasse mich davon nicht mehr so sehr beeinflussen, das sich dadurch f+r mich alles schlagartig ändert.
nicht mehr, judith, das hat noch richtig richtig wehgetan, wirklich sehr weh, seitdem bin ich lockerer geworden und ich bin froh darüber.
nur ich will mich jetzt hier echt nicht mehr dazu äußern, hier geht es um urlaub, freude, sonne, spaß, und nicht um irgendwelchen kram den ein joachim aus deutschland gerade hat.
also ich werde über dieses thema jatzt echt nicht mehr schreiben ,großer zettel hängt am compi, das geht einfach nicht.
ich will ja mit alfred auch noch reden können, und nicht hören seine bilanz dieses jahr war nen disaster dank mir.
zum schluß noch ich war schon auf den kapverden, es war toll bei alfrede, und der ganze mist da von vorne hat damit überhaupt nichts zu tun.
liebe grüße joachim


Hallo Joachim ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit bei Alfred auf Cabo Verde Liebe Grüße Alice



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln