Re: Alftredtyp
Geschrieben von Alice am 07. Januar 2010 08:29:08:
Als Antwort auf: Alftredtyp geschrieben von Hoachim am 06. Januar 2010 05:04:17:
halllo alfred,
ich denke mal einen alfredtyp gibt es genausowenig wie einen joachimtyp. viele menschen werden sich wohl ähnlich sein, und manche wie dumanche wie ich. aber deshalb einen typ daraus zu machen, glaue mal das macht keinen sinn- ist denke ich mal auch nicht tragisch, jeder ist irgendwo sien eingener typ, irgendwie unverwechselbar, halt en mensch von einigen millarden auf dieser welt. aber eben unverwechselbar, obwohl es diese masche von menschen gibt.
auf die geschichte mit der frau habe ich mich erstmal eingelassen, der alte kerl, also ich, und das junge kücken, naja, ich will ehrlich sein, da gibt es in der sichtweise schon unterschiede. was mir wichtig ist, das tut sie noch relativ schlacksig ab, kein problem und soche sprüche halt. gut, ich will nicht mekern, ich wollte und habe ihr gesagt, sie soll sich das genau überlegen, naja, sie meint halt irgendwo ich würe der richtige. ok, geht niemals ewig gut, aber ist jetzt nur noch teilweise mein problem, ich habe ihr alle auswege gezeigt, sie will sie nicht sondern bei mir bleiben.
ich nehme ds jetzt so hin und warte auf die dinge die da kommen.
mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als nun abzuwarten und zu schaeuen, ob oder ob wir nicht zusammen passen. es ist glaube ich ganz sicher so, für sie ist der altersunterscheied interessant, und für mich auch. klar, ist doch so, ich zeige mich mit einer 20 jahre jüngeren,also, was bin ich für ein kerl, und andersrum ist es doch auch so, wenn man sich einen älteren kerl zulegt ist man doch auch interssant und nicht die norm-
ist ja für mich alles relativ entspannt, ihre eltern akzeotieren das mehr als ich, also wirklich mehr, die wollen die verbindung geradezu.
meine eltern sind zumindest teilweise total dagegen, also wie im richtigen leben- sehr ich aber entspannt, ich muss so leben nicht meine mutter, also geht sie dsa eigentlich gar nichts an. entweder sie akzeptiert es , oder sie läßt es, dsa kann nicht mein problem sein, bei ihrer schnarchnase habe ich mich auch nicht eingemischt.
sind natürlich erstmal anfangsprobleme zu pberstehen, sie hat zur zeit keine wohnung, lebt also bei mir, weil sie ihren freund verlassen hat. naja, fpr mich ungewohnt, lebe schon ne ganze zeit alleine , und da bin ich ehrlich, da brauchte ich eben keine rücksicht nehmen, war auch nett. nun, hm, ist halt anders, erstmal wieder gewöhnungsbedürftig, nicht normal für mich, etwas ungewohnt. man glaubt gar nicht was für eine umstellung das ist, hätte ich nie geglaubt, denn ich war ja nicht immer alleine, also ganz ehrlich, das habe ich mir wirklich leichter vprgestellt.
aber ich will nicht mekern, es klappt recht gut, und bisher haben wir uns noch nicht einmal gestritten. und so eine beziehung mag ich , diskutieren ja, aber keinen streit, nur wenn die fronten mal geklärt werden müssen und man halt die aussprache in dieser form sucht um die luft wieder zu reinigen.
aber bisher null, einfach null streit, alles klappt alleine durch reden, es besprechen und sich einigen. naja, ich streite mich sowieso so gut wie nie, sie scheint da ähnlich zu sen wie ich. nur ws sie mit mir alten sack will, das wei0 der liebe gott, ich nicht.
ok, lieben gruß an alle joachim
Hallo Hoachim,freut mich,daß es Dir gut geht,wünsche Dir alles Gute.