Re: Problem


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Joachim am 04. Januar 2010 18:02:15:

Als Antwort auf: Re: Problem geschrieben von alfred am 31. Dezember 2009 02:14:43:

hallo,
naja, klingt alles ganz einfach , ist es aber glaube ich nicht wirklich.ihr seit weit weg und die lebensweise auf den kapverden ist eine andere als hier, das weiß ich ja nun mal aus eigener erfahrung- insgesamt gesehen hätte ich vielleicht dableiben sollen, der rückweg hat mir ja damals nur einen aufschub gewährt , aber die situation nicht wirklich geändert. nun ja, jetzt ist halt jemand neues in mein leben getreten , mit der man sich erstmal anfreunden muss, die erste zeit ist ja immer einfach , aber irgendwannn wird der punkt kommen und der punkt wird irgendwann seien, das unsere interessen auseinanderliegen, aber ok, von euch beiden alfred dir und hans auch dir weiß ich ja es kann gehen, also versuche ich es mal. mehr als scheifgehen kann es ja nicht , also abwarten und tee trinken, hee, wie ist das wetter bei euch ?
was kostest eigentlich zur zeit ein flung zu dir , hätte mal wieder lust vorbeizuschauen falls ihr das ertragt, geändert habe ich mich aber nciht.
bin nur ein wenig älter geworden, naja, ihr ja auch, aber die kapverden fejhlen mir mehr als ihr euch das vorstellen könnt.
lieben gruß joachim



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln