Re: Problem


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Hans am 14. Dezember 2009 12:13:20:

Als Antwort auf: Problem geschrieben von Joachim am 13. Dezember 2009 21:28:43:

Moin mein Freund.

Der Altersunterscheid ist nicht das Ding. Wenn Ihr Kinder haben wollt, muß die restliche Lebensspanne ausreichen, um die "Brut" anständig großzubekommen und selbständig zu machen.

Wenn das Thema "Papiere" lautet, sperr all Deine Antennen auf. Es gibt mengenweise Frauen, die nach Erhalt eines deutschen Dauervisa zum Unguten mutieren. Ein Ehevertrag wäre auch anzuraten.

Ich weiß worüber ich rede, ich bin seit 15 Jahren mit einer inzwischen Deutschen und 17 Jahre jünger ohne Ehevertrag verheiratet und es funktioniert hervorragend. Wir haben vorm Standesamt beide Angst gehabt.

Im Bekanntenkreis haben wir jedoch gehört, daß Beziehungen von Leuten aus verschiedenen Kulturkreisen fast immer kaputtgehen.

Letzendlich ist nicht der Altersunterschied maßgebend, sondern ob Du noch 10 Jahren noch das Gefühl hast, deinen besten Kumpel geheiratet zu haben.

Aus Deiner Zuschrift schließe ich, daß Du "älter als 23 " bist. Somit mußt du schon Deine eigene Entscheidung treffen.

Gruß von einem alten und erfahrenen Sack


meine jetzige freundin ist 23 jahre jünger als ich . also ca. halb so alt. ich hoffe auf den kapverden ist das normal, denn ich fühle mich zur zeit nicht sehr wohl in meiner haut



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln