Re: Feiertage


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Alice am 26. November 2009 00:01:02:

Als Antwort auf: Feiertage geschrieben von Joachim am 25. November 2009 23:52:33:

Liebe Leute, lieber öalfred und Familie,
ich werde jetzt mal ein thema anschneiden, was mt den kapverden gar nichts zu tun hat. ich hoffe , alfred ist damit einverstanden , sonst möge er diesen titel gleich wieder löschen, bin ich nicht böse , überhaupt kein problem.
naja, fange ich vielleicht doch mit den kapverden an, denn da begann alles. ich habe dort meine frau verloren, ich hatte sie wahrscheinlich schonvohrher verloren , es aber nicht gemerkt, ganzu sicher sogar. so aus der jetzigen sicht muss es so gewesen sein. schade, ich liebe se immer noch, nach nunmehr jahren kann ich sie nicht vergessen, obwohl ich keine kinder mit ihr habe , keinen kontakt mehr, nichts, aber ich liebe sie noch. ja, bescheurt, blöd und dumm, gebe ich woh wohl zu, sehr dumm und selbstzersrörend, ich kriege sie niemals wieder, mir vollkommen klar, ich werde sie vermutlich nicht mal mehr sehen in meinem leben
ich verstehe es einfach nicht, warum zwei liebende menschen nach dieser liebe, man kennt sich in und auswendig nicht mal mehr freunde seien könnnen, es ist mir zu hoch. es übersteigt meinen horizont des verstandes.
mann macht mit frau kinder, man trennt sich und man kennt sich nicht mehr ????? war da nie was oder wie ?
man hat ne freundin , die man heiratet , mit der man auswandern wollte, und die kennt einen nicht mehr ?
mir zu hoch , eine beziehung ist also immer nur eine zeitliche abschnittsgeschichte, auf zeit , niemals auf dauer ?
das glaube ich einfach nicht, das will und will ich nicht glauben!
männerfreundschaften halten ewig,ewig , wenn es denn eine wirkliche freundschaft ist.
und von frau oder mann trennt man sich und vor gericht werden dann die letzten worte miteinander gesprochen, was für ein wahnsinn.
ich denke darüber so sehr nach, ich bin seit dem bezehungslos, einfach so, konnte ich mir nie vorstellen so lange ohne feste beziehung zu sein, geht aber sehr gut. ich habe nichtmal son one night stand ( ok, eine ausnahme)aber sonst war da nichts, und ich vermissenichts, oder doch, gerade die feste andauernde und verlaässlliche beziehung.
ok, ich philophiere,war nicht meine absicht, habe mich da so reingewuselt, höre mal lieber auf,
wünsche allen einen tollen aufenhalt auf den kapverden, es lohnt sich, es loht sich wirklich, ich war da,
und vielleicht wäre ich sogar noch gerne da
grhß joachim
Hallo Joachim!ich kann dich gut verstehen,aber leider ist das oft so im Leben.Gersde ist das einem Bekannten von mir passiert,der leidet genauso wie Du.ich sage dir veergiß diese frau,sie ist es nicht wert,das Du so trauerst,mache doch eine Psychotherapie,damit Du endlich damit abschließen kannst.Alles Gute wünscht Dir Alice



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln