Re: Regen


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 17. September 2009 17:58:41:

Als Antwort auf: Re: Regen geschrieben von Oliver am 17. September 2009 14:56:24:

Lieber Oliver,

bei uns hielt sich der Schaden in Grenzen, hatte aber guten Regen, echte Wassermassen. Es hat schon lange nicht mehr so gut und so viel auf einmal geregnet, deshalb sind verschiedene Abläufe und Wasserwege verbaut worden. Jetzt hat es wieder einmal richtig geregnet, jetzt sieht man die Fehler, die gemacht worden sind. Wenn ich etwas baue oder anlege, frage ich immer die alten Leute um Rat, die wissen, wo es kritisch sein könnte.

Aber wir sind froh, dass unsere Wasservorräte wieder aufgefüllt sind


ganz viele Grüße


alfred


Hier kommt der link: http://www.rtc.cv/index.php?option=com_content&task=view&id=1985&Itemid=62



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln