Re: Natürlich Grogue


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von hans am 19. August 2009 19:18:38:

Als Antwort auf: Re: Natürlich Grogue geschrieben von alfred mandl am 18. August 2009 18:13:21:

Lieber Alfred,
laß bitte Christine den Text nicht lesen. Alkohol hat weibliche Hormone. Wenn man eine bestimmte Menge davon hat, beginnt man dummes Zeug zu reden und kann nicht mehr Auto fahren.

Im Ernst: Ich fahr nur noch mit Null, seit ich vor ca. 16 Jahren den Zettel zur Reinigung bringen mußte. Hat mich mit Unfall, Strafe, Idiotentest und ähnlichen Späßen einschließlich Säuferkurs beim Bund für alkoholfrei lebende Kraftfahrer damals rund 30 Kilo Mark gekostet.

Dein Gesöff mit Expertise, daß da weniger Fuselöle als in einem hochwertigen Islay Malt drin sind hat mich dvon überzeugt, daß das zum Genießen und nicht zum Saufen ist.

Das mit der Post ist keine gute Idee, weil wir tagsüber nicht zuhause sind und ich dann immer hinterher buckeln muß, um da dran zu kommen. Ein Islay Malt in der 30-Euro-Klasse ist eine machbare Alternative.

Mit Stand von heute noch 52 Arbeitstage bis zur Rente und dann kann ich anfangen richtig Geld zu verdienen.

Just zu Abendsen gabs Flensburger Dunkel.

Gruß aus Hamburg. Weitere mehr oder weniger intelligente Wortbeiträge mögen später kommen.

Hans


Lieber Hans,
ich bekomme immer mehr dieses dumpfe Gefühl, dass Alex sich mit Deiner Frau verbrüdert hat und den Versorgungsstrom unterbricht. Vielleicht solltest mir von einem zuverlässigen Freund die Anschrift geben und wir bringen ein Konzentrat per Post auf den Weg?
liebe Grüße
alfred

Hallo Alfred,
nur eine winzige Erfolgsmeldung: Bin heute bei Alex in der Wohnung über ein "Fläschchen" von Deinem ganz guten gestolpert und mußte den nach vielem Sträuben adoptieren. Wird gaaanz langsam verdunsten, weil Anita sonst son eigenartige Vokablen wie "Burracho" verwendet.
Gruß aus Hamburg und halt dich senkrecht
Hans




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln