Re: Kannst Dich erinnern?


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 25. Juli 2009 15:38:38:

Als Antwort auf: Kannst Dich erinnern? geschrieben von Daniel am 24. Juli 2009 17:28:23:

Lieber Daniel,

klar kann ich mich erinnern und Dein Optimismus war erfrischend für mich in dieser schweren Zeit. Und jetzt setzt Du sogar noch das Tüpfelchen drauf, indem Du ihn auch noch in Deutsch unterrichtest. Alle sind schon total gespannt auf Dich.

mit vielen lieben Grüßen und bis bald


alfred

Hallo Alfred,
kannst Du Dich noch an meine Nachricht im vergangenen November in diesem Forum erinnern? ;-)
Zur Erinnerung...
>>>>Wenn ich wieder komme, dann sitzt Fernando mit uns allen im "O curral" am Tisch, genießt mit mir euer leckeres selbstgebackenes Brot und den verschiedenen Käse (hmmm, lecka :-) und spült mit Deinem Grogue nach. Dann kann ich ihn und seine besondere Frau Fatinha endlich kennen lernen.
:-)
Bis bald!
Daniel




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln