Re: Forum


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Hans am 04. Juli 2009 16:08:51:

Als Antwort auf: Re: Forum geschrieben von alfred am 03. Juli 2009 15:25:47:

Hi Alfred,

wie heiß? Meine AC im Auto hat mir gestern 33°C Außentemperatur in Hamburg gezeigt. Im Mai haben wir in Ecuadur (Winter, weil südlich des Äqators)die ganze Zeit milde 30 bis 35°C gehabt. Das hat den Vorteil, daß der Körper über die Haut die ganzen Schadstoffe raushaut.

Gruß
Hans

Lieber Hans,
wie immer, viele lesen, wenige schreiben. Aber bei mir wird es mit dem Quantum an noch nicht bewältigter Arbeit deutlich weniger, wenn ich dann öfter mal schreibe, dann kommen sicher auch wieder mehr Beiträge.
Auf alle Fälle grüße ich Dich und alle Besucher unseres Forums ganz herzlich aus dem heißen Sto. Antao

alfred

Hi _Alfred,
irgendwie nix los auf dem Forum. Wie kommt? Jeden falls herzliche Grüße aus Hamburg and Dich und Deine Familie.
Hans




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln