Re: Reiseberichte aus Cabo Verde


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 07. Mai 2009 12:24:01:

Als Antwort auf: Reiseberichte aus Cabo Verde geschrieben von Felix am 06. Mai 2009 12:43:38:

Lieber Felix, lieber Kiki,

das ist einer der schönsten Reiseberichte in meiner mittlerweile jahrzehntelangen Erfahrung, einfach super. War so gefesselt, dass ich zwei Anrufe vergessen habe.

ganz, ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred


Hi Alfred,
danke nochmal für die tolle Zeit bei dir und auf den Kapverden! Kiki und ich hams endlich geschafft, unsere Erlebnisse und Fotos zusammenzufassen zu nem kleinen 7-teiligen Foto-Reisebericht, zu finden unter http://tinyurl.com/caboverde09 - Leser sind immer willkommen ;)
war echt ein toller Urlaub, hoffe wir sehen uns bald wieder! Viele Grüße an die anderen!
Felix / Fö




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln