Traumreise 2009


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Ado Tina am 03. Mai 2009 20:21:44:

Hallo Alfred,
nun sind wir wieder in Deutschland und denken doch nur an unseren wunderschönen und so toll von Dir organisierten Urlaub auf St. Antao. Zwei Wochen sind wir gewandert. Wunderbare, aber auch ganz schön anstrengende Touren immer in der netten Begleitung von Nicolin. Der so spontan verlängerte Aufenthalt in Tarrafal war ein schöner entspannender Abschluss, auch wenn Ostern in dem kleinen Nest die Hölle los war...
Auch auf diesem Weg noch mal Danke für die nette Aufnahme und die gemütlichen Abende bei Euch in Paul. Und natürlich für die so unkomplizierte Umbucherei. Ganz großes Lob dafür.
Eines ist jetzt schon sicher, wir sind infiziert und kommen wieder. Vielleicht dann mit einem Abstecher nach Santiagio oder Maio? Und einpaar Wege gibt es sicher auch noch auf St. Antao zu erwandern.
Es grüßen Dich und Deine Familie ganz lieb
Ado und Tina



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln