Problem mit der Bar gelöst


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 17. Januar 2009 13:19:11:

Liebe Freunde,

zu all den anderen Problemen im letzten Jahr kam dann noch dazu, dass es ein Gerichtsurteil gab das bestätigte, dass der Verkäufer unseres Landes - Kaufvertrag aus 1991 !!!! - ein Stück vom Nachbargrundstück "abgezweigt" hatte. Die rechtmässigen Besitzer drohten eine Räumungsklage an, wenn wir nicht diesen Teil kaufen. Nun sind das vier Erben, die sich überhaupt nicht einig sind. Gestern aber machte ich einen notariellen Kaufvertrag mit zwei der vier Erben, somit haben wir das Recht auf 50 % zumindest erworben und damit kann uns keiner mehr von dieser Ecke verdrängen, die ja nicht nur die Bar "O Curral" ist, ist auch gleichzeitig der Eingang zum oberen Teil des Grundstücks.

Auf alle Fälle schlafe ich damit wieder ruhiger und vor allem diese zeitaufwendige Rennerei hat ein Ende, damit wieder gibt es schneller Post von mir.

mit ganz vielen Grüßen aus dem heute stürmischen Sto. Antao

alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln