Re: Anfrage zur Planung einer Cabo Verde Tour


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 17. Januar 2009 13:13:13:

Als Antwort auf: Anfrage zur Planung einer Cabo Verde Tour geschrieben von Thomas am 08. Januar 2009 09:41:55:

Lieber Thomas,

ich war wieder etwas am Schwimmen, da war ja noch unser Problem mit dem Grundstück, auf dem unsere Bar sich befindet. Wir hatten das Land 1991 gekauft, seit 2004 reklamierte eine Erbengemeinschaft, das ein Teil davon von unserem Verkäufer von deren Grundstück "abgezweigt" wurde. Da das Gericht dies letztendlich mit einem Urteil bestätigt hatte, verhandelten wir mit der Erbengemeinschaft und gestern konnten wir mit 2 von den 4 Erben den Kaufvertrag abschließen, damit ist diese Klippe aus dem Weg, die beiden anderen leben im Ausland und werden in den nächsten Tagen eine Vollmacht schicken.

Es geht also demnächst wieder flotter bei mir


mit ganz vielen Grüßen


alfred

Hallo Alfred, ich habe Dir per eMail eine Anfrage für eine individuell geplante Tour nach Cabo Verde zugeschickt. Ich würde mich über eine Antwort per eMail freuen. Danke



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln