Reisefeedback


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von TrixiHarald am 09. Januar 2009 22:53:09:

Hallo Alfred!

Auf diesem Weg noch ein Dankeschön für deine Reiseorganisation und die spezifischen Möglichkeiten und Erfahrungen die du uns damit eröffnet hast.
Wir haben es sehr geschätzt, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die viel Erfahrungen auf den CV gesammelt haben und einige Jahre schon dort leben. Die empfohlene Kombination Schiff und anschließend eine Woche Landaufenthalt mit abschließenden 3 Tagen in Praia war goldrichtig. Leider hatte der Club 5-al da Musica am Silvesterabend geschlossen. Aber das war nur ein kleines individuelles Pech, das wir durch CD-Käufe vor Ort kompensierten.
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir drei Inseln besuchen konnten (Fogo, Brava und Santiago), was man üblicher Weise in der uns zur Verfügung stehenden Zeit kaum schafft und einiges dabei gesehen haben und erleben konnten.
Alles hat super geklappt und unsere Begeisterung für CV hat sich nach diesem 2. Besuch noch verstärkt.
Also nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus dem sonnigen, aber bitterkalten Österreich.
Trixi & Harald



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln