neues von Nedjah


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 04. Januar 2009 11:54:02:

Unserem Fernando geht es nun deutlich besser. Nach einem dicken Durchhänger am 28/12 und einem langen Telefonat, packte ihn der Ehrgeiz und er setzte sich zum ersten Mal an den Bettrand. Das ging gut und damit wurde der Bann gebrochen. Die nächsten Tage verbrachte er sitzend auf einem Sofa und gestern kam die Erfolgsmeldung, dass er schon alleine - allerdings mit Rollstuhl - auf der Toilette war. Es ist klar, dass nach so langer Zeit liegend seine Beine nicht die Kraft haben, ihn zu tragen, aber ich denke, in einer Woche wird er so weit fit sein, dass er keine Gehhilfe mehr braucht.

Sicher könnt Ihr Euch alle vorstellen, wie froh ich darüber bin.


ganz, ganz viele Grüße aus dem heute sehr ruhigen und sonnigen Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln