der Zauber der Insel:vom Burn-out-zum Burn-In: Coaching on Tour


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von dagmar am 03. November 2008 11:08:14:

Nun bin ich doch zum x-ten Mal auf Antao gewesen, und immer wieder bin ich von der Kraft der Insel und der Intensität der Eindrücke beeindruckt:
nicht umsonst habe ich mir gerade diese Insel für meine Coaching-Reisen ausgesucht.
Genau wie Du Alfred so nett und treffend es beschreibst, löst die Auseinandersetzung mit der anderen Umgebung viel bei den Teilnehmern aus, eine neue Begegnung mit sich, mit seinen Stärken und vielleicht auch Schwächen, die dann angegangen und überwunden werden können.
So ist diese Reise nicht nur eine Burnout-Reise, sondern eher eine Reise zu sich, aus der Erkenntnisse für die Überwindung von Stress hier im Alltag gefunden werden können. Das ist so vielfältig wie die Teilnehmer selbst.
" Urlaub" mit nachhaltiger Wirkung, wie bei mir das erste Mal "damals".
Für mich immer wieder auch spannend. Gerade dieses Mal, mit all den Widrigkeiten durch das Wetter - und den Notwendigkeiten, da das Beste heraus zu machen. Da habe ich auch wieder mal viel lernen können - fürs nächste Mal--hoffentlich mit anderem Wetter -
aber wie gesagt - sto Antao ist immer für eine Überraschung gut..Wie war der Ausdruck so schön? Heimweh nach Kapverden :-)
freue mich auf unsere nächste Tour
herzlichst
Dagmar



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln