Re: happy birthday


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Daniel am 03. November 2008 09:57:40:

Als Antwort auf: Re: happy birthday geschrieben von alfred am 31. Oktober 2008 11:56:46:

Das sind schöne Nachrichten, Alfred!
Ich sagte Dir ja, dass er da nette Leute kennen lernen sollte, damit er sich nicht so alleine fühlt. Und schon ist es so passiert... Fast von ganz allein.
Dass ihr gedanklich bei ihm seid, weiß er sicherlich sowieso.

Wenn ich wieder komme, dann sitzt Fernando mit uns allen im "O curral" am Tisch, genießt mit mir euer leckeres selbstgebackenes Brot und den verschiedenen Käse (hmmm, lecka :-) und spült mit Deinem Grogue nach. Dann kann ich ihn und seine besondere Frau Fatinha endlich kennen lernen.

Ganz liebe Grüße von
Daniel


>>>>>>Wie schön, ich konnte gestern noch mit Fernando telefonieren. Es geht ihm gut, er sagte, er fühle sich wie in einem 5-Sterne-Hotel. Er liegt in einem Vierbettzimmer, alles angenehme Leute und darunter ist sogar auch ein Bursche aus Santiago, der auch mit Verbrennungen dort interniert ist.
Wie es aussieht, scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen.

ganz viele Grüße von einem beruhigten

alfred




Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln