es geht los mit fernando


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 27. Oktober 2008 11:59:23:

habe heute mit Senhor Maocha - unsere "Antenne" bei der TACV - gesprochen: Fernando ist für heute um 19:25 Uhr auf dem Flug S.Vicente-Sal und danach 01:05 Uhr mit der TAP nach Lisboa gebucht. Es sind Ticketnummern eingetragen, also müßte jetzt alles klappen.

Einerseits bin ich froh, daß er nun endlich in ein spezialisiertes Krankenhaus kommt, andrerseits hab ich schon so ein flaues Gefühl, ihn so weit von mir zu wissen. Hier kann ich ihn sehen und riechen und weiß, wie sein Zustand ist. Wenn er in Portugal ist, muß ich mich auf die Ärzte verlassen. Aber vielleicht mache ich ja mit den Medizinmännern doch endlich mal eine gute Erfahrung.

Wie sich die Zeiten ändern: als ich auf Cabo Verde ankam, gab es drei Telefone auf der Insel, jetzt sitze ich in Mindelo hinter meinem Notebook und bin an unser Netzwerk in Paul angeschlossen. Hier läuft die Entwicklung wirklich mit Turbo. Einerseits holt das Land bei der technischen Entwicklung auf, andrerseits geht ja der Fortschritt weltweit rasend voran.

mit ganz vielen Grüßen aus dem windigen Mindelo


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln