Fernando


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 22. Oktober 2008 10:25:02:

Dieses hier schreibe ich mit sehr viel Bitternis: seit dem 17/09 steht fest, daß Fernando nicht in Cabo Verde behandelt werden kann. Wir kämpften und kämpfen noch immer mit der Bürokratie, hängen da zwischen blanker Wut und depressiver Enttäuschung. Gestern stellten wir fest, daß die "Promocao Social", die eine Zustimmung zur Evakuierung geben muß, seit letztem Dienstag die Bestätigung des Gesundheitsministers hat und noch immer nicht das Visum für Fernando bei der portugiesischen Botschaft beantragt hat.

Fernando ist psychisch fix und fertig, morgen werde ich wieder zu ihm nach Mindelo fahren, nachdem ich jetzt halt knapp zwei Wochen eine Reise begleiten mußte. An dieser Stelle möchte ich noch meine Bewunderung für Fernandos Braut Fatinha ausdrücken, die ihn all die Zeit liebevoll pflegt und sein Leiden miterlebt.

Mit vielen Grüßen heute noch aus Sto. Antao


alfred


PS: bin aber weiterhin per Internet und Mobiltelefon erreichbar



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln