situation fernando


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred mandl am 30. September 2008 16:58:30:

Also, gestern war ich in Mindelo um weiteren Papierkram zu erledigen, aber die Akte war vom Krankenhaus noch nicht bei der "Promocao Social" eingetroffen. Bin also wieder zurück, heute am Nachmittag hat Fatinha dort einen Termin und wir werden sehen, wie es weitergeht. Physisch sieht es bei Fernando recht gut aus, er hat keinerlei Medikamente mehr bekommen und ist den dritten Tag fieberfrei - somit hat er auch keine Infektion. Psychisch allerdings geht es den Berg runter bei uns allen. Also, gebt uns Kraft, betet für uns oder was halt so jeder einzelne glaubt, wir haben es wirklich nötig


ganz viele Grüße


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln