danke


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von kathrin am 11. September 2008 14:29:42:

hallo alfred!!

also als erstes möchte ich mich noch einmal (stellvertretend für uns 4) bei dir bedanken, der urlaub war echt top!!!
die organisation hat soooo super funktioniert!! grosses lob an euch!!! es gab kein warten auf transfers, keine probleme bzgl. tickets oder sonstiges!!! alles hat gestimmt und die leute haben uns sehr herzlich aufgenommen!

wir haben den urlaub total genossen und es war eine wahnsinns erfahrung für alle von uns!

grosses lob auch ganz besonders an hans! er hat uns cabo verde auf eine ganz besondere art näher gebracht!! er ist wirklich der geborene guide, vielleicht kannst du ihm noch ganz, ganz liebe grüße an ihn weiterleiten!!
santo antao war echt der wahnsinn wir hätten nicht gerechnet so viel unterschiedliche landschaften auf relativ kleinen raum zu erfahren!!

was uns noch am herzen liegt; die unterkünfte in den bergen, bei den wanderungen, waren echt genial - alles total ordentlich und sauber und auch die verpflegung war erste sahne!! ihr habt wirklich ein tolles team dafür noch einmal danke!!! vielleicht kannst du das ebensfalls an die menschen weiterleiten (dona ignacia, fatima, senhor manuel, zeka, pens. holanda in praia und natürlich filipe....) echt toll!!!!

vielen dank noch mal an dich und alle die beteiligt waren uns einen so unvergesslichen urlaub zu gestalten!!!
D A N K E

glg kathrin, sabine, manuela und susanne



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln