Postkarten schreiben wird wieder hipp


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von Désirée am 15. Juli 2008 07:55:19:

Hallo Alfred,

ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern. Ich bin nach einem Schluck Organgen-Likör über deinen Hof gestollpert und kurz vor einem Kreislaufabsacker in deinem Bürobett gelandet. Ich mag euren Orangen-Likör!
Ich lese immer gern in diesem Forum, doch diese ganzen "Beantworte endlich deine Mails"-Einträge finde ich GRAUSAM!!!!! Ich kann mir vorstellen, das nach dem Feuerwerk viel zu tun ist und es wirklich nicht möglich ist, alle e-Mails sofort zu beantworten! Ich hoffe es geht allen Betroffenen besser und die Genesung geht voran. Wie schaut es mit einer Likör-Bestellung aus? Können wir das übers Netz abwickeln?
An Eure schöne Welt dort unten viele liebe Grüße von mir aus Hannover!
Désirée



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln