zwischenmeldung


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln


Geschrieben von alfred am 25. Mai 2008 11:59:40:

Liebe Freunde,

möchte bloß mal eine Zwischenmeldung machen: die Brandschäden an Einrichtung und Gebäuden sind so weit wieder hergestellt, die EDV funktioniert wieder, bloß zwei externe Harddisk sind beim Räumen runtergefallen und haben das so wie es aussieht nicht überlebt.

Fernando und Cristalino sind noch im Krankenhaus, sehen aber schon viel besser aus. Haben natürlich noch Schmerzen bei der Versorgung der Brandwunden, aber es ist keinerlei Infektion eingetreten und es sieht alles sehr gut aus. Auch ich werde wieder flinker mit meiner rechten Hand, die Nekrosen lösen sich so nach und nach und darunter kommt wieder ein junger Alfred zum Vorschein. Wie es so scheint, brauche ich so ab und zu eine Häutung im Leben.

mit ganz, ganz vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao


alfred



Antworten:


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln