Re: Fragen zu Kapverden-Urlaub


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Gabi am 16. November 2007 15:51:16:

Als Antwort auf: Fragen zu Kapverden-Urlaub geschrieben von Stan am 19. Oktober 2007 15:50:36:

Hallo,
ich war gerade 2 Wochen auf den Kapverden und habe Santiago, Sao Vicente, Santo Antao und Sal besucht. Einen schönen Strand mit wenig Strömung gibts in Tarrafal auf Santiago. Flug gibts mittlerweile auch direkt von Lissabon nach Praia. Das Hotel Tarrafal war in Ordnung (Zimmer mit Meerblick) und liegt direkt am Strand.. dort ist höchstens am Wochenende was los, sonst sind fast nur Fischer dort.
Gruss Gabi


>Hi Kapverden Fans!
>Ich habe mehrere kurze Fragen an euch:
>Kennt jemand von euch ein gutes Hotel, das:
>nicht auf Sal oder Boavista liegt,
>direkt am Strand liegt (aber ohne gefährliche Strömungen)
>und erreichbar von Sal ist
>Für eine Info wäre ich sehr dankbar :)
>Stan





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]