Re: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!! Nachschlag!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 01. Oktober 2007 18:25:27:

Als Antwort auf: Re: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!! Nachschlag!!! geschrieben von Marion am 01. Oktober 2007 17:12:27:

Liebe Marion,

mir konnte er keinen Schaden zufügen, ich bin in die ganze Geschichte nur über mein Forum geraten. Er hat mich zwar einige Male angerufen und Selbstdarstellung betrieben, wollte auch, daß ich einige Beiträge aus dem Forum nehme.

Damals kannte ich schon Daniel von Caboverde24, der auch aufs heftigste angegriffen wurde, weil er mit M.Fischer zusammengearbeitet hatte. Mein Gespür für Menschen trügt mich selten, Daniel ist in Ordnung, lebt seit fünf Jahren am nächsten Hügel von uns - Während bei Fischer hatte ich gar kein gutes Gefühl. Hat sich ja jetzt wieder mal bewiesen.

Schade bei solchen Geschichten ist halt, daß die Menschen mißtrauisch werden, das aber fördert nicht gerade die Lebensqualität.

Du bist ein Opfer von Fischer? - Wenn ja, dann glaub einfach an die Gerechtigkeit des Schicksals. Hilft Dir im Augenblick nicht viel, aber eine gewisse Genugtuung wird das vielleicht für Dich sein, daß der Mann krank und verfolgt ist. Ich möchte mit ihm ganz bestimmt nicht tauschen.

mit vielen Grüßen aus dem grünen Sto. Antao

alfred


>Hello Alfred,wie hat dich denn Mr. Fischer gelinkt, hat er dir ne Kreuzfahrt verkauft, die es nicht gibt, oder eine Wohnung,
>freu mich, wenn Du mir schreibst
>danke
>+ lg
>
>Sieht so aus, daß dies der selbe Fischer ist, hat alles seine "Handschrift".
>>Es gab damals von Deutschland einen Auslieferungsantrag, hier in Cabo Verde wurde Michael Fischer nicht angeklagt. Ich denke aber, daß er wohl seine Strafe abgesessen hat.
>>mit vielen Grüßen aus Sto. Antao
>>
>>alfred
>>>hallo,
>>>
>>>hier wird immer von einem Michael fischer berichtet, ich bin momentan in marbella und von einem herrn fischer, mediteran cruise gelinkt worde.
>>>weiß jemand ob dies der selbe ist und ob immer noch ein legitimer haftbefehl besteht?
>>>danke




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]