Micha Fischer aus Kaiserslautern


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von ghosthunter am 19. September 2007 09:55:24:

Als Antwort auf: Re: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!! Nachschlag!!! geschrieben von Daniel am 18. September 2007 21:12:06:

>Hallo,
Wie heißt eure Webseite,kenne den dicken Fischer aus der Schul und Jugendzeit,bis zu meinem 25zigsten Lebenjahr,der war schon immer so.Geboren 1961, aufgewachsen in KL.Eltern hatten Autozubehörgeschäft.Ist 2x abgebrannt!!!!!!!!!!!!!!!!Er hat die Hauptschule Barbarossa besucht 9. Klasse,dann im elterlichen Betrieb Kaufmannsgehilfen Lehre begonnen,zu mehr hat es hirnmäßig nicht gelangt.Hat schon in der Schule jede Menge Prügel bezogen weil er uns abgekocht hat.Hat noch eine Schwester und einen jüngeren Bruder!Müßte eigentlich hinken hat Narbe linkes Bein ,massive Verletzung aus der Jugend!Ohne Brille hilflos!Umgab sich immer mit schönen Mädels,liebt Luxus und S-Klasse!Vorsicht hatten schon mit 16 Bodyguards!!!!!!!!!!die er sich gekauft hat!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]