Re: Auf die Kapverden OHNE Flugzeug


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von David am 06. September 2007 21:03:45:

Als Antwort auf: Re: Auf die Kapverden OHNE Flugzeug geschrieben von alfred am 04. September 2007 17:45:23:

Hallo,

vielen Dank für die Antwort - also einfach nur mit dem Schiff wäre mir glaub dann doch zu einfach ;-)

Ich hab noch keinen ausreichenden Überblick, aber was ich bisher gelesen habe hat sich zwar die Situation was die Natur angeht nicht verändert, aber es gibt (vor allem auf dem problematischen Stück in Mauretanien) ein zwei neue Straßen und was Westsahara angeht ist die Situation momentan recht stabil... verminte Gebiete sind wieder frei, auch wenn man da auf den Tracks bleiben sollte.

Ja, und ganz allein würde ich auch nicht fahren wollen - da hast du sicherlich recht!

Weiß jemand, ob von Dakar aus Linien-Fährverkehr herrscht, oder ob man das lange vorbereiten muss?

Gruß
David




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]