Re: Inselhopping/Fahrrad


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von mike am 06. September 2007 13:22:11:

Als Antwort auf: Inselhopping/Fahrrad geschrieben von anna am 04. September 2007 18:59:52:

Hallo Anna,

die Insel Brava kann nicht mit dem Flieger erreicht werden. Einen guten Überblick über die Fährverbindungen findest du unter www.bela-vista.net/Faehre.aspx

Sofern du mehr an Land und Leuten und schönen Landschaften interessiert bist, empfehle ich, die Inseln Santiago, Fogo und Brava oder aber Sao Vicente, Santo Antao und Sao Nicolau zu kombinieren.

Wenn du überwiegend auf dem Wasser reisen willst, musst du dich (mit Ausnahme Sao Vicente - Santo Antao) auf Verspätungen und Umstellungen in den Fahrplänen einrichten.

Wenn du mit TAP über Lissabon fliegst, kannst du auch direkt nach Praia (Santiago) kommen und sparst 2 Inlandsflüge.

Alle Inseln wurden schon von Moutainbikern ausgiebig besucht, detaillierte Infos gibt es unter www.reisetraeume.de/kapverden/gast/mountainbike/index.html

Viel Spaß

Mike





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]