Re: Motorrad auf Santo Antao ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. Juli 2007 12:20:10:

Als Antwort auf: Motorrad auf Santo Antao ? geschrieben von zmart am 02. Juli 2007 14:31:44:

Meinst Du diese Fragen?

>Kann uns jemand eine gemütliche Pension in Ribeira Grande empfehlen? (link?)

Das weiß ich im Augenblick nicht, ist ganz selten, daß ich unsere Gäste dort unterbringe, hab deshalb keine Erfahrung von Preis/Leistungsverhältnis. Dazu kommt, daß ich als Veranstalter Preisvereinbarungen mit den Hotels und Pensionen habe und meist gar nicht die aktuellen Preise kenne, die für Touristen gelten.

>Wieviel kostet der Flug von Sal nach Sao Vicente?

Im Augenblick 18.500,00 ECV pro Person hin und zurück, Oneway 10.900,00.

Ist dieser ohne Probleme bei der Ankunft auf Sal Ende März buchbar, wenn man zur Not 2 Tage auf Sal bleibt?

Auch da muß ich passen, denn wenn gerade Reiseveranstalter mit Gruppen unterwegs sind, kann alles voll sein. Aber genauso gut kann der Flieger leer sein.
Grundsätzlich ist zu sagen: es gibt den Normaltarif und den sogenannten "Roundtrip" Tarif, welcher preislich schon recht viel günstiger liegt. Roundtrip bedeutet, daß man zwei oder mehr Flüge im geschlossenen Kreis bucht, also Ausgangs- und Endflughafen der selbe ist.

viele Grüße

alfred


>Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]