Re: Alte Freundschaften


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 11. Juni 2007 19:14:48:

Als Antwort auf: Alte Freundschaften geschrieben von Achim und Peter aus Berlin am 11. Juni 2007 17:43:17:

Lieber Achim, lieber Peter,

das ist ja eine freudige Überraschung !!!!!!!!!

Die Zeit vergeht ....... inzwischen haben wir noch so einen Rabauken, den Jupp. Aber auch sonst war ich die letzten Jahre total "verschütt". Hatte damals ja einige Projekte vorbereitet und dann durchgezogen. Bilanz: 2413 Mails in der Inbox ...... habe aber in den letzten drei Wochen knapp 400 Stück abgebaut, dazu noch die neu reinkamen. Ist also Licht am Horizont.

Wenn alles klappt, werden wir im nächsten Jahr wieder gen Europa ziehen, wieder ein paar Projekte vorbereiten ...... und sicher werden wir Wachtel dabei wieder heimsuchen.

Wie gehts sonst so? Alles im grünen Bereich?

ganz viele Grüße aus Sto. Antao


alfred


>Lieber Alfred,
>zum letzen Mal traffen wir uns hier in berlin-zehlendorf bei peter bei deinem lezten besuch hier in berlin. Wir sitzen mal wieder hier zusammen da ich gerade aus peru kommend hier meinen urlaub verbringe und wir wollten dir ein paar gruesse schicken. Als wir uns damal hier trafen kam ich gerade aus brasilien, aber seit 4 jahren lebe und arbeite ich jetzt in peru. Peter geht es sehr gut, aber er wird halt älter und bequemer und lässt auch grüssen.
>Saludos ao Cabo Verde e a familia de voce!!!
>Joachim & Peter





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]