Re: Schnapsbrennerkurse


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 20. Mai 2007 15:47:28:

Als Antwort auf: Schnapsbrennerkurse geschrieben von Anja Neher am 01. März 2007 09:44:50:

ach so, warst schon auf unserer "Grogue-Seite"?

siehe Link


>>
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>mir wurde von Bekannten gesagt, dass es in der Stadt Hohenheim Seminare oder Kurse über Schnapsbrennereien (wie brenne ich Schnaps) geben soll?
>Mein Vater war Schnapsbrenner er ist letztes Jahr verstorben und ich möchte seine Brennerei weiterführen.
>Dafür sollte ich ein wenig Einblick über das Schnapsbrennen bekommen.
>Können sie mir weiterhelfen, an wem ich mich in dieser Angelegenheit wendend kann?
>Besten Dank im Voraus.
>Mit freundlichen Grüßen
>Anja Neher





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]