Re: internet klappt wieder


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 20. Mai 2007 12:58:48:

Als Antwort auf: internet klappt wieder geschrieben von alfred am 23. April 2007 16:51:05:

Der Mensch denkt ..........

nachdem das Seekabel geflickt war, gings dann erst richtig los. Pausenlos hatten wir Stromausfälle, unser Generator streikte und schließlich ging auch noch die Stromversorgung kaputt vom WLan kaputt, mit dem wir unser Internet über den nächsten Hügel bekommen.

Aber inzwischen sind wir an der neuen Telefonzentrale, die die Telecom auf unserem Grundstück gebaut hat, verbunden. Internet flitzt, daß es eine Freude ist. Die neue Zentrale hat auch ganz dicke Akkus, damit hält sie Tage durch, wenn das Stromnetz ausfällt - und unser Töffi ist auch wieder repariert.

Ich sage aber jetzt nicht, daß die Probleme nun endgültig beseitigt sind, denn ..... der Mensch denkt .....

ganz viele Grüße


alfred


>Liebe Freunde,
>nach über einer Woche Kommunikationsausfall klappt wieder alles einwandfrei. Jetzt hoffe ich, daß es keine neuen Störungen gibt und ich endlich meine ewig lange schuldende Mails abarbeiten kann.
>mit ganz vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]