Re: Pflanzenölkocher


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 20. Mai 2007 12:47:48:

Als Antwort auf: Hallo alfred, geschrieben von JoKa am 12. April 2007 22:00:04:

Lieber Joachim,

wir hatten jetzt lange Zeit ganz schlimme technische Probleme auf nationaler wie auch lokaler Ebene, deshalb komme ich erst jetzt dazu, auch mal das Forum aufzuarbeiten.

Gerne hast Du mein Okay für diese Sache - wenns nicht inzwischen zu spät ist - denn das Spezielle und Ausgefallene ist ja genau das, was wir gerne machen.

Ansonsten geht es ganz gut, die Projekte laufen, Mitarbeiter könnten natürlich immer besser sein, aber oft sind halt die Ansprüche, die man stellt, doch ein wenig zu hoch.

Freue mich, von Dir zu hören, auch wie Dein Leben so läuft


alfred

>es gibt hier in deutschland einen veranstalter, der sucht reisen, die nicht ganz gewöhnlich sind, sondern eher ausgefallen. dazu eine reisegeschichte und etwas ungewöhnliches was bei der reise passierte oder wie die reise das leben verändert hat.
>warum ? keine ahnung, mir auch egal ! mir kam dann aber meine reise, versuchte auswanderung zu euch in den sinn ! klar, vermarktung, ein paar euro nebenbei falls sich die gegenseite für die story interessiert. ich finde es nicht schlimm, mir kämen die euro jetzt ganz gut, und vielleicht könnt ihr die andere hälfte gebrauchen ?
>alles nur ne idee, spreche denjenigen nicht ohne dein ok an !
>naja, dennoch, habe ich mich mal wieder gemeldet, eigentlich viel wichtiger. ich hoffe euch geht es sehr gut und die sonne scheint, das zuckerrohr gedeiht, die arbeiter bauen keinen mist, die kinder gedeihen, naja, eben so alles.
>gruß joachim





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]