Re: Surfen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 30. April 2007 20:46:40:

Als Antwort auf: Surfen geschrieben von JoKa am 24. April 2007 08:34:50:

Lieber Joachim,

auf Sal bläst der Wind normalerweise recht gut, also für Anfänger schon etwas hart. Allerdings ist der August an sich ein "Schwachwindmonat", aber auch ein Hochpreismonat. Nach dem 15.August wird es dann günstiger.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich aufgrund der familiären Situation bei Dir die Emailanschrift geändert hat? Wenn Du mir mal schreibst, wann Du frühestens weg kannst, wann Du spätestens zurück sein mußt und von wo Du abreisen wirst - Raum Hanover? - dann such ich Dir mal was raus.

mit ganz vielen Grüßen


alfred

>Hallo alfred,
>schöne grüße aus dem noch schattigen deutschland. Wir warten auf die biergartenzeit, aber die kommt sicher bald, und dann ist schwimmbad und terasse angesagt. Nicht der grund meines schreibens, ich interessiere mich seit kurzer zeit für s surfen. Na ja, bin da absoluter anfänger und mehr im wasser als auf dem brett, noch! Um mich aber auch im ausland lächerlich zu machen las ich in ner zeittung, die kapverden sollen ein ausgezeichnetes surferparadies sein, speziell sal. Die insel gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber na ja, man muss ja nicht jeden tag surfen und kann dann auch mal die nachbarinseln besuchen und z.b. nen grogue bei alfred trinken.
>Ok, nun aber meine frage, wie sind denn zur zeit die kurse ? ich brauch nen flug im august und ne unterkunft (minimal) für ca. zwei wochen.
>In unserer heimischen zeitung sind die kapverden als inseln der glückseeligkeit angepriesen worden. Also mach mich bitte mit einem vernünftigen preis glücklich. Ich danke dir vielmals dafür.
>Gruß joachim





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]