da bin ich wieder


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 14. April 2007 17:46:48:

Liebe Freunde,

hab mal wieder eine harte Zeit gehabt, bin jetzt aber wieder voll im Reisebüro da.
Einer der Gründe, daß ich nicht mehr mit meinen Mails zu Rande kam war ein freudiges Ereignis: Dirce - meine Mitarbeiterin - hat ein gesundes Mädchen namens Eduarda zur Welt gebracht. Das war am 03/03 und nun kommt sie wieder zur Arbeit und unterstützt mich tatkräftig in der Alsatour.
Ein weiterer Grund war, daß wir nicht nur unser, auch das Zuckerrohr andrer Leute einbringen und verarbeiten. Bituca, mein Partner beim Schnaps, hat eine Supertruppe zusammengestellt und wir ernteten in Rekordtempo.
Die Destille läuft nun seit dem 22/03 Tag und Nacht. Als Fernando - mein Sohnemann, der in Brasilien studiert - auf Semesterferien war, haben wir sie noch ein wenig besser erzogen und nun macht sie ohne murren brav ihre Arbeit.
Der Vater von Dircens Baby, der Lenine, hat sich im Bioanbau eingearbeitet und macht seinen Job gut und selbständig.
Nun bin ich wieder für die Reisen frei, allerdings noch nebenher mit der Käseproduktion als "technischer Berater" tätig. Die Routine macht der treue Nhuk, der den Laden auch super im Griff hat.

Es kann also wieder losgehen, allerdings habe ich noch 2651 Mails in der Inbox zu bearbeiten, kann also noch ein bißchen dauern, bis ich den Stapel durch habe. Deshalb bitte noch mal schreiben, falls von mir keine Antwort gekommen ist, somit rutscht die Mail ganz oben auf den Stapel.

mit ganz vielen Grüßen aus dem sonnigen und schnapsbrennenden Sto. Antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]