Cha de Joao Vaz friert


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von christine am 11. Dezember 2006 11:59:36:

Hallo Ihr da draußen,

wenn es bei Euch in Europa nicht richtig kalt werden mag, dann schickt uns doch bitte etwas Wärme! Seit über einer Woche ist der Himmel tiefgrau, Wind rauscht gefährlich durch das Zuckerrohr, seit gestern tröpfelt es sogar. Es wird jeden Tag schlimmer, nun geht das Thermometer nicht mal mehr über 20 Grad Celsius. Wir haben Anfang Dezember, so langanhaltend ungemütlich habe ich es hier um diese Jahreszeit noch nie erlebt! Wer demnächst Paul besuchen will, bringt bitte warme Socken und einen dicken Pullover mit. Wie es auf den anderen Inseln aussieht, weiß ich leider nicht! Richard? Peter?...

Liebe Grüße in die Welt
Christine




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]