Re: Alleinreisende v. 03.01. bis 24,01.07


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Marcus Zöttl am 03. Dezember 2006 21:53:31:

Als Antwort auf: Alleinreisende v. 03.01. bis 24,01.07 geschrieben von Antpussat, silke am 01. Dezember 2006 23:20:10:

Hallo Silke,
alleine musst Du Deinen Geburtstag bestimmt nicht feiern, denn so freundliche und aufgeschlossene Menschen wie in CV habe ich in ganz Europa noch nicht getroffen !
Ich war im September zusammen mit einem Freund drei Wochen auf CV zu Gast und wir waren hellauf begeistert.
Alle Transfairs und Unterkünfte hat uns das Team von Alsatour organisiert und vor Ort haben wir dann auf eigene Faust etwas unternommen ( war für uns das bequemste da man nicht lage rumsuchen und telefonieren muss! ).
Wir haben in den drei Wochen Santo Antao, Sao Vicente, Fogo und Santiago besucht und insgesamt über 7000 Aufnahmen mit zurückgerbacht ( wenn ich mit dem sortieren fertig bin werden wir eine eigene kleine Berichtseite erstellen).
Jede der Inseln ist anders und hat seinen ganz eigenen Reiz. Zu erwähnen wäre noch wenn Du noch nicht auf CV warst, dass die beiden derzeit im Handel befindlichen Reiseführer ( DU MONT und Reise Know how ) aufgrund der schnellen Entwicklung nicht mehr ganz aktuell sind.
Am besten Du wendest Dich direkt an Alfred von Alsatour,
er kann Dir bestimmt etwas empfehlen und Dich möglicherweise mit einer Reisegruppe in Verbindung bringen. Die Gebühr für die Reiseorganisation ist nicht teuer und wenn man die Sonderkonditionen berücksichtigt zahlst Du bestimmt nicht drauf und hast keinen Ärger. Sollte Dir Alfred aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr helfen können kannst Du Dich gerne noch an uns wenden.

Gruß Marcus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]